Genau richtig! Du bist fast da, wo Du hin willst – es ist nur noch ein Schritt

TV SKYLINE will Dich. Als moderner und wachsender Dienstleister für Fernsehen und Broadcasting suchen wir immer wieder motivierte Mitarbeiter, die sich mit uns die Broadcast-Zukunft gestalten wollen. Unsere Teams brauchen motivierte Kollegen, die tatkräftig uns auf vielfältigen Produktionsstandorten unterstützen oder unsere Fernsehübertragungswagen sicher über die Straßen bewegen! Wir suchen Profis aus den Bereichen Broadcast, Fernsehen, Event und angrenzenden Arbeitsfeldern. Ob das passt – das weißt Du erst, wenn Du es versuchst. Bewirb Dich jetzt!

Du ist neugierig geworden? Du möchtest mit uns arbeiten? Dann schicke bitte Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an bewerbung@tv-skyline.de. Es ist die Zeit für Veränderungen. Wir freuen uns auf Dich.

Nichts passendes auf unserer Seite gefunden? Kein Problem. Das lässt sich ändern. Bewirb Dich initiativ! Wir sind nach allen Seiten offen – für Bild- und Tontechniker, Ingenieure, Ü-Wagenleiter genauso wie für Profis und Quereinsteiger aus anderen Branchen. Werde Du aktiv und melde Dich, denn nur so können wir uns finden – wir warten auf Deine Bewerbung: bewerbung@tv-skyline.de.