Berufskraftfahrer CE (m/w/d)

Wir bei TV SKYLINE sorgen dafür, dass Du den coolsten und modernsten LKW auf der Straße fährst. Unsere Übertragungswagen sind top gepflegte Hightech-UFOs, die durch Deine Verantwortung immer sicher und pünktlich an der Eventlocation ankommen. Bei uns fährst Du nicht Tag ein Tag aus die gleiche Strecke, sondern zu immer neuen, spannenden Orten. Ob durch die beeindruckende Gebirgslandschaften der Alpen oder entlang der Küste des Mittelmeers, es gibt viele faszinierende Ziele und Straßen, die Du auf Deinen Touren entdecken kannst.

• Als Berufskraftfahrer stellst Du sicher, dass unsere Produktionsmittel sicher und pünktlich am Produktionsort ankommen
  • Du bist verantwortlich für Ladungssicherung und Abfahrtskontrolle
  • Du willst nicht nur fahren? Wir binden Dich auch gerne bei Events als Techniker mit ein. Das passende Know-How lernst Du natürlich bei uns!

• Du hast einen aktuellen, gültigen Führerschein Klasse CE mit aktuellen Modulen nach Schlüsselnummer 95

Wenn Du dazu eine oder mehrere der folgenden Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns; es geht aber auch ohne:

• Staplerschein und / oder Scherenhublift
  • Kenntnisse im KFZ Handwerk
  • Kenntnisse in Medientechnik
  • Kenntnisse in Set- und Messebau
  • Kenntnisse hydraulischer Anlagen

Wir bieten einen spannenden, nie eingefahrenen Arbeitsplatz in einem Team, das aufeinander achtet. Du bekommst nach einer strukturierten Einarbeitung genug Freiheit, Deine Arbeit zu gestalten. Unsere Projekte bewegen sich zwischen Olympia, der Champions League, der Fußball Europa- und Weltmeisterschaft, Motorsport wie der DTM, den Bayreuther Festspielen und Rock am Ring sowie vielen anderen Themen. Darüber hinaus stellen wir Dir Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice zur Verfügung. Du erhältst Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsoge als auch eine Mitgliedschaft in einer der größten Fitnessstudioketten Deutschlands. Wir bieten Dir einen sicheren Platz in einem seit Jahren organisch wachsenden Unternehmen an. Werde Teil unseres Teams und wachse mit uns weiter.