Qubecam II

variabler Ausleger

Einsatzmöglichkeiten

„the better Polecam“
Höhere Stabilität und ruhigerer Bildeindruck durch ein Parallelogramm und verstärkte Carbonrohre.
Nicht umsonst hat sich der Birdy 5.0 innerhalb kürzester Zeit in den hochwertigsten Produktionsumgebungen etabliert und sich von den bisherigen Ultraleichtkränen an die unangefochtene Spitze abgesetzt.

SYSTEM

Einer der leichtesten Kamerakräne der Welt
Der ultimative Allrounder: Kleines Gewicht, eine Länge von bis zu 5,5 Metern sowie die kurze Aufbauzeit
Ideal für jeden Einsatzbereich durch eine variable Länge und eine extrem feinfühlige „Ein-Mann-Bedienung“.
Einziger Leichtkran mit stufenlos einstellbarer Geschwindigkeit sowie Anfangs- und Endrampen des Remotekopfs
Der Birdy 5.0 ist der erste kompakte Ultraleichtkran der alle Vorzüge seiner großen Vorbilder in dieser kompakten Bauform vereint.

KAMERAS

Extreme Flexibilität: Der Remotehead nimmt alle gängigen Chipkameras, auch 4K Kameras mit voller Matrixkontrolle auf.
Ob Weitwinkel, Teleobjektiv oder sogar Zoom-Modul, der Kran ist all dem gewachsen.
In Verbindung mit einem hauseigenen Unilink Glasfaserübertragungssystem wertet der Birdy jede Produktion auf:
Sport-, Show- und High End Industrieproduktionen profitieren durch maximale Qualität bei einem dezenten und unauffälligen Design.

Datenblatt als PDF
herunterladen