STREAM1

Möglichkeiten

Signale

Multifunktionales Produktionssystem der Zukunft

Mit der neuen Silver:Box erweitert TV SKYLINE sein Produktportfolio erneut. Unsere jahrzehntelange Erfahrung bei Liveübertragungen konnten wir nun mit modernster Zukunftstechnik vereinen. Unsere neueste Entwicklung verbindet Broadcasttechnologie mit modernster IP- und Streamingtechnik.

Entstanden sind multifunktionale Systeme mit einem rießigen Spektrum an Möglichkeiten.
Die bidirektionale Übertragung von vielen unterschiedlichen Signalen über WAN, LAN, WLAN, LTE und künftig über 5G ist dabei nur ein Anwendungsfall. Man kann darüber hinaus komplette TV-Sendungen damit realisieren. Inklusive der Bild- und Tonmischung, Grafikeinbindung, Zeitlupeneinspielung, Highlightschnitt, Interkom, Rotlicht und Übertragung von Telemetriedaten. Ob lokal vor Ort oder Remote, das System beherrscht alles was das Herz begehrt. Live direkt zu Youtube, Vimeo, Instagram und Co.? Kein Problem! Live ins Sendezentrum? Jetzt auch ohne SNG!

HARDWARE

Multicore Power-PC